Aktuelle NEW  

  Hallo zusammen, es gibt Neuigkeiten. 

  Wie ich erfahren habe findet unser Stammtisch erstmalig nach der Corona-Krise am 07.06.2020 wieder   statt, wie gewohnt in Breitfurt in der Waldgaststätte. Ihr werdet mit Einschränkungen rechnen müssen  ,   darüber werden wir, denke ich, Vorort informiert, ich bitte alle sich daran zu halten, bringt zur Sicherheit     eure Masken mit. Falls es genauere Infos darüber gibt, gebe ich das bekannt. 


 Da sich bisher noch keine Änderung oder Lockerung wegen der Corona-Krise ergeben hat,   bleiben auch weiterhin alle Treffen und Termine für Ausfahrten gestrichen. Sobald sich etwas   neues ergibt werdet ihr hier informiert.  


  Angesichts der zunehmenden Ausbreitung des Corona-Virus haben die Bundesregierung und   die Saarländische Landesregierung zur Eindämmung der Pandemie, einen drastischen, aber   notwendigen Maßnahmenkatalog beschlossen, der auch die Vereine trifft.  

  In Anwendung dieser Beschlüsse, muss die für den 04. April 2020 geplante   Mitgliederversammlung auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Diese Maßnahme gilt   ebenso für den monatlichen "Oldtimerstammtisch". Sobald diese missliche Situation   überstanden und sich die Lage verbessert hat, wird eine neue MV anberaumt.  Desweiteren   halten wir euch auch auf dem Laufenden wie es mit den geplanten Ausfahrten aussieht.   Warten wir mal noch ein paar Tage ab dann wird auch hierfür eine Entscheidung kommen.  

  Für uns alle gilt : bleibt gesund  



  An alle CAAR Mitglieder!  
  Wer sein Fahrzeug auf unserer Webseite abbilden möchte, 
  sende bitte eine EMail mit Bild und technischen Daten an den IT-Beauftragten  
 
Hartmut Ernst